Analoges

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Analog, Photography

1,2,3,…. MEINS!
Nach diesem Motto habe ich neulich eine alte Voigtländer Vitomatic IIb, für kleines Geld erstanden. Anfangs stand erstmal „Grundreinigung“ auf dem Programm, da ihr Vorbesitzer wohl sehr starker Raucher ist. Sie war mit einer stinkenden, gelben Nikotin Pantina überzogen.

Aber dann nach dem einlegen des Filmes und den ersten leisen „ziiiiicks“ beim Auslösen machte die kleine richtig Spaß.
Bin durch Köln und habe ziemlich Wahllos fotografiert. Ich war mir nicht sicher ob den alles richtig arbeitet.
Nun nachdem ich den ersten Film von seiner Entwicklung abgeholt habe, bin ich voll begeistert. Hier die ersten Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.