Short trip to Middelsbrough England

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Digiart, Hauptmenü, Photography

Und wieder nach draußen, in den rauhen Wind
wo die Asphaltcowboys zu Hause sind …..

DSCF8907
DSCF8907
« 1 von 17 »

Neulich begleitete ich mal wieder meinen Freund „Knopf“ auf seine Tour nach England. Ich mag dieses England sehr.
Leider hatten wir wie immer keine Zeit um richtig zu rasten und ich war somit gezwungen meine Aufnahmen aus den Auto während der Fahrt zu machen.
Und klar, es gab auf der Fähre Calais / Dover traditionell Fish & Chips,… mit Essig wie es sich gehört. Und der Regen war naturlich ebenso da, der Stau um London, der Linksverkehr,… alles so wie es sich gehört.
Ja, ich mag England.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.